Peter Kraus Museum

Zürich

 

Jetzt endlich auch im Internet !!!

 Klick here

 

Was man hier findet ist in akribischer Kleinarbeit und über Jahrzehnte langer Suche

zusammen getragen worden, und liebevoll in einem „ Museum „ ausgestellt .

 

 

Walter Egg  -- der Besitzer des „ Peter Kraus Museums „ --hat in jahrelanger Sammlerleidenschaft ein wahres Juwel für jeden Kraus-Fan erschaffen -- und nicht nur für reine Fans , da auch sein Wissen bezüglich der guten alten Zeit sehr umfangreich ist .

                                               
 

Darum wünsch ich euch viel Kurzweil bei der Besichtigung des Museums .

 

 

   

 

Viel Spaß bei der Besichtigung

 

                                                

Ja das waren noch Zeiten , als die großen Stars noch als Starschnitt zur Verfügung standen .
Ach ja ! Peter Kraus war der erst männliche Starschnitt in der Bravo !

    

  

Nein ! ! !
Peter Kraus ist bestimmt nicht einer dieser Schlagerkasper oder eine Marionette irgend eines Produzenten .
 

Vielmehr ist er jemand der zu SEINER Musik steht !!!

 

                                                

 

 

Auch das gehört dazu .
Man sollte diese Eindrücke einmal auf sich wirken lassen und Platz nehmen ,auf dem einladenden Sofa .

„ Wo soll ich zuerst hinschauen „ ?!?

 

                     

 

 

 

Ob es sich um eine 4 saitige FRAMUS Gitarre handelt , das original Bühnenhemd , original Kinoplakate ,

diverse Tonträger oder einfach vieles , was mit Peter Kraus zu tun hat . Hier kommt man nicht mehr aus dem Staunen heraus .!

                               

Hier noch ein paar Eindrücke vom Museum ! 

 

 

 

 

Dies war nur eine kurze Exkursion ins Kraus Museum , aber ich hoffe sie hat euch gefallen .
 



 

Walter Egg
 

"Peter  Kraus"  

Zentral - Club - Museum

mailto:rockin56@swissonline.ch

 

 



Besichtigungstermine bitte mit Walter Egg abstimmen - bitte senden Sie eine Mail.

 

 

Test

Magix_Test.htm